RV Neckar-Alb

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Regionalverband Neckar-Alb hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Interessen der Bilanzbuchhalter und Controller im Raum Reutlingen,Tübingen zu vertreten und zu fördern. Dazu veranstalten wir mindestens dreimal jährlich Info-Treffs mit Kurzvorträgen aus verschiedenen Themenbereichen des Rechnungswesens, des Controllings und sonstiger interessanter Themen aus unserem Berufsfeld. Jedes Mitglied ist gerne zu unseren Treffen eingeladen, es können auch Nichtmitglieder jederzeit mal bei uns hereinschauen und sich über die Leistungen des Verbandes bei uns informieren.

Themenvorschläge werden gerne bei den Ansprechpartnern aufgenommen, jeder ist uns als Referent willkommen.

Unsere Termine werden auf der Internetseite des Landesverbandes immer für das ganze Jahr im Voraus veröffentlicht. Bei Bedarf können auch Zusatztermine und zwanglose Stammtische stattfinden.

Einladungen und sonstige Informationen tauschen wir auch über E-Mails aus. Bitte teilt uns daher immer eine Adresse mit, wenn ihr die Informationen und Einladungen auf diesem Wege bekommen möchtet.

Mit freundlichen Grüssen

Regionalverband Neckar-Alb

Regionalbevollmächtigter:  Kommisarisch   Manfred Gut

Aktuelles im Ländle

Steuerberater-Privilegien: FDP nimmt sich BVBC-Forderungen an

Im Juli trafen sich BVBC-Vertreter mit FDP-Politikern aus dem baden-württembergischen Landtag, um über die verfassungswidrige Rechtslage selbstständiger Bilanzbuchhalter zu sprechen. Ergebnis: Die Volksvertreter zeigten nicht nur Verständnis, sie sicherten auch Unterstützung zu.

weiteres unter News:

Freitag, 06. Oktober 2017

Bilanzbuchhalter und Controller Tag

IHK Stuttgart

 weitere Infos  unter:

Termine

 

Kontakt aufnehmen

Bundesverband der Bilanzbuchhalter
und Controller Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Leitung Geschäftsstelle   
Sigrid Assmus

Wolfschlugener Str. 5a

70597 Stuttgart

  Tel: +49 (0) 711/51 89 17 33Fax: +49 (0) 711/72 69 301

E-Mail: kontaktbvbc-lvbw.de

BVBC © 2017